Renzel-Mangold Bautenschutz e.K.

Begeisterter Kunde berichtet über seine erfolgreiche digitale Entwicklung

 

„Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit SELLWERK und dem SchwannVerlag zusammen. Sowohl über die Verzeichnisse z.B. Gelbe Seiten als auch über verschiedene Online-Maßnahmen bekommen wir regelmäßig gute Kontakte und Anfragen. Dadurch erhalten wir sehr gute Aufträge. Zuletzt hat ein neuer Kunde uns bestätigt, dass er uns über die Suchmaschinenkampagne, welche SELLWERK für uns steuert, gefunden hat und uns in Abwägung zu anderen Anbietern wegen unserer ansprechenden Website ausgewählt hat. Auch diese neue Website ist von SELLWERK erstellt worden. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Adrian Renzel
Renzel-Mangold Bautenschutz e.K.

Fragen? Jetzt informieren.