Servicenummer      0211 7773-0*

Mozaik – Deine Do-It-Yourself Video-App Blogbeitrag 22.10.2021

Mozaik – Deine Do-It-Yourself Video-App

Mozaik ist nun Teil der Sellwerk Familie. Das Start up aus dem Allgäu bietet dir mit der Do-it-Yourself App die Möglichkeit Firmenvideos für den täglichen Bedarf zu erstellen. In nur 3 Schritten erhältst du ein Video mit modernen Effekten, einem automatischen Schnitt und der passenden Musikauswahl und das alles Corporate Design konform.

1. Videovorlage wählen

Die Mozaik-App bietet dir eine Vielzahl an unterschiedlichen Videovorlagen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, HR, Kommunikation, Einzelhandel, PR und Advertising. Der Produktionsaufwand und die Videolängen unterscheiden sich je nach Anwendungsbereich.

2. Aufnahme erstellen

Für jede Vorlage erhältst du die passende Anleitung zur Erstellung deines Videos. So kannst du sicher sein, dass deine Aufnahmen zu einem tollen Ergebnis führen.

3. Video individualisieren

Im Anschluss hast du die Möglichkeit deine Videos zu individualisieren. Mit unseren Funktionen kannst du dein Unternehmen gezielt und Corporate Design konform in Szene setzen. Das Logo, die passende Farben und Texte sowie ein CTA sorgen für den perfekten Abschluss.

Nun ist dein Video fertig und kann viral gehen. Du erhältst den Clip in 2 Formaten (Hochkant (9:16) und Quadratisch (1:1)) und kannst ihn schnell und unkompliziert teilen. Probiere es aus und gestalte schon bald dein erstes eigenes Firmenvideo!

Hier geht es zum Download:

Android

Apple

0
Feed