Unternehmen Digitalisieren mit Sellwerk Düsseldorf

Die Digitalisierung macht vor keiner Branche halt. Unternehmen die sich hier frühzeitig richtig positioniert haben und ihren Betrieb an die neuen Herausforderungen angepasst haben, nutzen heute die Vorteile gegenüber ihren Mitbewerbern.

Ein Musterbeispiel ist hier die Firma WOHLGEMUTH ELEKTROMASCHINEN aus Velbert. Andreas Wohlgemuth der Inhaber, hat früh erkannt das er sich der Digitalisierung nicht verschließen kann.

Er hat gemeinsam mit SELLWERK dafür gesorgt, dass seine Leistungen für ein breites Kundenspektrum auch Digital zur Verfügung stehen. Sein Unternehmen arbeitet seit mehr als 3 Jahrzehnten mit SELLWERK zusammen. Das Team von SELLWERK Düsseldorf betreut die Firma Wohlgemut aktuell in allen Bereichen. Die Einträge in unseren Onlineverzeichnissen Gelbe Seiten und Das Örtliche wurden mit einem hier in Düsseldorf und Vorort gedrehten Video komplettiert. Unser Social Media Team betreut den Facebook Auftritt und die jeweils aktuellen Kampagnen.

Hier das Image Video  zum Unternehmen anschauen

Hier das Video zur Facebook Kampagne anschauen

Video 2 zur Kampagne

Video 3 zur Kampagne

Jetzt hat das Unternehmen auch eine neue mobiloptimierte Homepage von SELLWERK bekommen. Der nächste logische Schritt.

Das sagt Andreas Wohlgemuth zur Zusammenarbeit mit SELLWERK

"Seit vielen Jahrzehnten ist unserer Unternehmen mit der Firma SELLWERK verbunden. Überaus erfreulich positiv gestaltete sich gemeinsame Zusammenarbeit mit Frau Stapels, welche die FACEBOOK Kampagne leitete u. KEINE Fragen offenließ. Überdies hinaus möchten wir uns bedanken bei Frau Flühs für die wunderschöne erstellte HOMEPAGE, Ihre Geduld u. KNOW-HOW in unserer gemeinsamen Arbeit. Vielen Dank aus dem Hause WOHLGEMUTH ELEKTROMASCHINEN"

Wir bedanken uns für das Vertrauen und die tolle Zusamnmenarbeit!

Das SELLWERK Düsseldorf Team

0
Feed