Sellwerk unter den TOP 5 beim mono-Wettbewerb „Best website of the year“

Beim mono-design-Wettbewerb messen sich Webdesigner aus aller Welt. Bei der weltweiten Ausschreibung wurden die besten Websites, die im letzten Jahr mit der mono-Plattform erstellt wurden, prämiert. Zu den ausgezeichneten Websites gehören Einsendungen aus beispielsweise Norwegen, Italien, Spanien, Polen, Sambia und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Wir freuen uns, dass in diesem Jahr auch einige Websites von Sellwerk mit dabei sind!

 

Doch was zeichnet eine gute Website eigentlich aus?

 

Die optimale Kombination aus Design, Technologie, Nutzerfreundlichkeit und Conversion ist ausschlaggebend für den Erfolg einer Website. Deine Kunden entscheiden in den ersten 50 Millisekunden, ob Sie deine Website mögen oder nicht. Daher ist es wichtig sicherzustellen, dass deine Website auf den ersten Blick überzeugt. Zu den Auswahlkriterien bei der „Best website of the year“ gehören vor allem die optimale Kombination aus Nutzerfreundlichkeit, Design und Conversion.

 

Mono präsentiert: Die besten Websites des Jahres 2020

 

Mono präsentiert die besten Websites des letzten Jahres. Unter https://www.monosolutions.com/best-website-competition-winner-2021 seht ihr die prämierten Websites. Auch Sellwerk ist vorne mit dabei:

 

Kevin Hammerschlag, aus dem Frankfurter Sellwerk Team, erreicht mit seiner Website https://www.ciro-steakhouse.de/ die Top 5. Die Website belegt den hervorragenden 4. Platz.

 

Eine weitere von Kevin gestaltete Website https://www.livingbakery.de/ begeistert die Jury in den folgenden Kategorien:

 

·         Creative use of Mono

·         Good use of fonts and typography

·         Good or creative layout

 

Die Website https://www.bäder-fliesen-kamine.de, die von Mariya Dakova, aus dem Nürnberger Team, gestaltet wurde, überzeugt im Bereich „Optimized for conversion“.

 

Wir gratulieren Kevin und Mariya zu den hervorragenden Leistungen!

0
Feed