Servicenummer      0211 7773-0*

Google Small Business Tools Blogbeitrag 16.12.2021

Google Small Business Tools

Google bietet mit seinen online Tools für KMU eine sehr hilfreiche Plattform für Kleinunternehmen an um diese bei der Digitalisierung zu unterstützen. Das ist aber nicht nur für diese Unternehmen hilfreich.
Hier kann sich der Online Marketer, oder der Berater Infos aus erster Hand holen. So bietet sich hier die Möglichkeit, schnell mal zu checken ob der potenzielle Kunde schon über einen verifizierten Google My Business Eintrag verfügt.

Spannend wird es, wenn es darum geht einen Plan für das Unternehmen zu erstellen. Hier gibt es die Möglichkeit anhand der Internetseite eine Empfehlung für das konkrete vorgehen für die Zukunft abzugeben. Man erkennt schnell: Hier passen die Produkte von SELLWERK genau zu den beschriebenen Empfehlungen!

Nicht zuletzt seien hier die Tools von Google erwähnt die es erlauben neue Verkaufschancen für jedes Unternehmen zu ermitteln. Von Google Trends über Google Surveys bis hin zu Grow My Store und Test My Site. Alle sehr intuitiv zu bedienen, schnell erreichbar und leicht verständlich. Der geübte Mediaberater kann mit diesen Tools konkret und sicher argumentieren, da die Punkte an denen SELLWERK Produkte hier greifen, auch für den KMU deutlich werden und eine Entscheidung positiv beeinflussen.

0
Feed