Servicenummer      0211 7773-0*

DAS ÖRTLICHE STARTER, BUSINESS, PROFESSIONAL Blogbeitrag 10.07.2021

DAS ÖRTLICHE STARTER, BUSINESS, PROFESSIONAL

Wer sich jetzt einen Eintrag in Das Örtliche sichert, erhält ein automatisch generiertes Firmenprofil auf sellwerk.de

Wer jetzt Verzeichnis Kunde von Das Örtliche wird, hat über sein Profil auf Sellwerk.de 24/7 die Möglichkeit seinen Eintrag zu ändern, anzupassen oder zu vervollständigen. Die Änderungen werden automatisch mobil, online und im Buch umgesetzt.

Gerade in der aktuellen Situation ist es natürlich ein großer Vorteil wenn man zum Beispiel seine Öffnungszeiten flexibel gestalten kann, insbesondere in so einem stark frequentierten Online Verzeichnis wie Das Örtliche. (Anhang1)

Aber auch die nahenden Sommerferien machen es oft notwendig kurzfristige  Änderungen schnell an seine Kunden zu kommunizieren. In dieser Kombination kann der Kunde von Das Örtliche das jetzt schnell, intuitiv ohne großen Aufwand erledigen.

Sichere dir jetzt deinen Eintrag in Das Örtliche und erhalte ein automatisch generiertes Firmenprofil auf www.sellwerk.de

Deine Daten werden in allen Ausprägungen von Das Örtliche aktualisiert*: Online, mobil und in der gedruckten Variante.

0
Feed